de DE nl NL en EN fr FR el EL it IT pl PL pt PT es ES tr TR

Heinz Kerner

Geboren: 09.02.1942
Verstorben: 30.01.2021
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Du warst mein Wirt "der ersten Stunde". Damals warst du noch in der Sauerweinstraße.

Ich erinnere mich noch genau an die Zeit, Ender der 1970er Jahre, öfter abends 1/2 Hähnchen geholt oder Currywurst mit Pommes in der Quelle gegessen. Und zur fortgeschrittener Stunde kreiste der Würfelbecher. Legendär ist auch der Bleistift hinter dem Ohr.

Heinz, du hinterlässt bestimmt bei vielen eine große Lücke, wenngleich auch die meisten wussten, dass du krank warst. Ich wünsche dir, da wo du jetzt bist, dass es dir besser geht. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und mein herzliches Beileid, auch aus der Ferne. 

Mach´s gut Heinz, und danke für alles!

Kommentar schreiben

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!


Kommentare

Wer wir sind

alt-gronau-leine.de ist:

  • Webmaster/Idee/Umsetzung: Burkhard Gottfried
  • Beiträge: Dieter Schütte/LDZ - Burkhard Gottfried, u.a.
  • Fotografie: Helmut Vogelsang / Burkhard Gottfried / Dieter Schütte / Gaby Blaschke / Heinz Bodmann / Andreas Müller u. v. andere 

Wer ist online?

Aktuell sind 742 Gäste, keine Bots und keine Mitglieder online